FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 20. Mai 2009


TSV Gudow II – Breitenfelder SV II 7-0

Verletzungs- und motivationsgeschwächte Breitenfelder unterliegen gut aufgelegten Gudowern. Im Vergleich zur letzten Niederlage, in der man ebenfalls sieben Gegentreffer kassierte, hatte der BSV einige Torchancen, die er jedoch nicht verstand zu nutzen. Die Tatsache, dass nahezu jeder Torschuss des TSV im Netz zappelte, lässt das Ergebnis darüber hinaus vielleicht etwas zu hoch ausfallen. Dennoch wurde den Breitenfeldern gnadenlos aufgezeigt, dass sie mit dieser Spielerzusammenstellung nichts zu melden haben (Quelle: www.breitenfelder-sv.de).

Aufstellung: Wenzel - Martens, Huth (46. Loth), Kurzweg (C) - Heitmann, Sierck, Dubberstein, Zunker, Malzkeit - Hölscher, Moltzen (60. Külz (75. Moltzen))