FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 19. November 2009



SV Mustin – SV Müssen 3-0


Das war ein Spiel, welches in fünf Minuten entschieden wurde. Müssen spielte gut nach vorne, ohne sich große Chancen zu erarbeiten und Mustin blieb relativ harmlos gegen agile Müssener. In der 36. Minute jedoch blieb Jan Pertiller an der Seitenline stehen, als er meinte der Ball wäre im Aus gewesen. Der Mustiner Angreifer ging in den 16er und spielte in die Mitte, wo sich der Stürmer um den Abwehrspieler drehte und zum 1:0 traf. Jan Pertiller war dann richtig gut drauf und meckerte den Schiri vor dem Anstoß so voll, dass er Gelb sah! Bevor angepfiffen wurde machte er weiter und sah zu Recht Gelb-Rot!!! Super Einstellung!! Die zweite innerhalb von 3 Spielen. Das zeigt was für ein tolles Mannschaftsdenken der Kollege hat. Vielen Dank!! Geh mal zum Psychologen oder steck 1€ in die Parkuhr! Als es dann endlich weiter ging dauerte es zwei Minuten, ehe Mustin mit einem Schuss in den Winkel das 2:0 machte. Ganze drei Minuten später folgte nach einem Querpass eines Mustiners das 3:0. Allerdings war das definitiv Abseits, aber Müssen blieb ruhig. In der 2. Halbzeit spielte zwar meist Mustin, konnte aber die einzelnen Chancen nicht nutzen. Man darf gespannt sein, wie sich Müssen nächste Woche in Elmenhorst präsentiert. (Quelle: www.sv-muessen.blogspot.com)


Müssen:Förster-Brandt-Müller-Stange-Grade-Bamberg-Pertiller-Avci-Son-Cardash Lehnhardt-Wittenberg-Schering-Hase, Tore:1:0 36.Min., 2:0 38.Min., 3:0 41.Min.