Krummesser SV – BSSV III 10-0
Starke 55 Minuten reichen der Dritten nicht, um ein hohe Klatsche beim neuen Tabellenführer zu verhindern. Nach dem ersten Saisonsieg aus der Vorwoche konnte man sich ein wenig Selbstvertrauen zurückgewinnen. Leider konnte man wieder nur auf einen Auswechselspieler zurückgreifen, da die Unterstützung von einigen Spielern leider zu wünschen übrig bleibt. Trotz alle dem wollte man dem KSV Paroli bieten und tat dies in der ersten Halbzeit auch gut. Zwar waren die Hausherren das bessere Team, doch der der BSSV kämpfte viel und hielt stark dagegen, sodass die Gastgeber nur zu wenig Großchancen kamen, von denen allerdings bereits 2 verwertet werden konnten. Mit gezielten Steilpässen konnte die Büchener Abwehr überwunden werden.
Anfang der zweiten Halbzeit fand man wieder gut ins Spiel und konnte einen leichten Offensivdrang verspüren. Krummesse hielt sich zurück, konnte allerdings in der 55. Minute das dritte Tor erzielen. Dieses Tor und der verletzungsbedingte Verlust von Spielmacher Jonas Lange verursachten einen Einbruch der Dritten. Nachdem auch noch Martin Tolle verletzt ausscheiden musste, war die Dritte mit nur 10 Mann leichte Beute für den Spielstarken Tabellenführer. Bei Büchen klappt gar nichts mehr und so musste man 7 weitere Tore, davon 2 Elfmeter, hinnehmen und verlies den Platz als klarer Verlierer.
FAZIT: Die Niederlage wäre sicherlich nicht zu verhindern gewesen, doch mit der Unterstützung weiterer Spieler hätte man sicherlich mindestens 5 Tore weniger fangen können. Eine herbe Niederlage, die schnell verdrängt werden muss!