FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 30. März 2011



Linauer SV – BSSV IV   4-1

Mit lediglich 12 Spielern und einem Altersdurchschnitt von 38,25 musste die 4. Herren die Rückkehr aus Linau mit einer Niederlage antreten. Obwohl man mit einer stark dezimierten Mannschaft angetreten ist, hätte man das Spiel trotzdem nicht verlieren müssen. Erneut 2 Torwartfehler und 5 liegen gelassene Chancen von unserem "Einzelkämpfer" Matten Krüger rechtfertigen diese Niederlage aber letztendlich. Hinzu kommen die verletzungsbedingte Auswechslung von Libero Winkler (30.) aufgrund einer Hüft- und Oberschenkelprellung sowie die Auswechslung von Gordon Klangwart (70.) mit einem Außenband- und Syndesmosebandriss. Die letzen 20 Minuten hat die Mannschaft dann mit 10 Mann gespielt, obwohl der verletzte Spielertrainer sich wieder eingewechselt hat, jedoch kaum noch laufen konnte. Ganz besonders ärgerlich ist diese Niederlage natürlich, da man sich im Kampf um den 2. Tabellenplatz in den vergangenen Wochen gegen die direkten Konkurrenten Ziethen und Rothenhausen durchgesetzt hatte und nun eigentlich im Vorteil war.

BSSV: 1 Matthay  2 Jaschinski  3 G. Klangwart (70. Winkler)  4 Langen  5 Winkler (30. Nissen)  6 Stöwe  7 Drewelowsky  8 O. Klangwart  9 Knaack  10 Hoffmann  11 Krüger - Tore: Krüger (89.)