FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 30. März 2011


SV Bliestorf – BSSV II   2-2

Schwache Leistung beim Auswärtsspiel in Bliestorf. Auf dem Acker der Gastgeber gelang dem BSSV kein ansehnliches Spiel. Schon von der ersten Minute an tat man sich schwer und musste auch ziemlich früh das 1:0 fangen. Danach berappelte sich die Nissen-Elf und kam etwas besser ins Spiel. Sebastian Kraak mit dem Kopf und Manuel Barwanitz nach schöner Hereingabe von Erik Skubowius drehten dann nach 20 Minuten den Zwischenstand zugunsten des BSSV. Die restlichen Minuten der ersten Halbzeit hatte man ganz gut im Griff, wobei Bliestorf aber auch das ein oder andere Mal gefährlich vor's Tor kam.

Nach der Pause zeigte der BSSV keine gute Leistung. Nach vorne ging nur noch wenig und an Kombinationsfußball war heute nicht zu denken. So musste man nach einer Ecke den Ausgleichstreffer hinnehmen und schaffte es einfach nicht, Gefahr für einen weiteren Treffer auszustrahlen. So musste der BSSV heute mit dem einen Punkt zufrieden sein. Fazit: Ein Sieg war heute nicht verdient, weil man sich mit dem Gegner und den Platzverhältnissen mehr als schwer tat.