FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 27. April 2011


Krummesser SV – BSSV II   1-0

Die Vorzeichen für das Spiel waren eigentlich sehr gut. Die Gäste wurden im Hinspiel auf einem kleinen Kunstrasenplatz klar geschlagen und außerdem konnte der Trainer aus Büchen nur 11 Spieler auf den Spielbericht eintragen. Wie gesagt, eigentlich günstige Vorraussetzungen. Das Spiel begann schleppend und die Kornbrenner taten sich schwer gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft, die ihre Chancen durch Konter erarbeitete. Also war es ein Spielgeschehen wie fast jedes Wochenende. Krummesse hatte sehr oft den Ball und versuchte das Führungstor zu erzielen und der Gegner schlug die abgefangenen Bälle weit in die Hälfte der Gastgeber. So plätscherte das Spiel dahin und die Kornbrenner konnten sich eigentlich glücklich schätzen, dass nicht einer der Konter der Gäste im Tor unter gebracht werden konnte.

Die Halbzeitpause änderte zunächst nichts am Spielgeschehen der ersten Hälfte. Nach 20 gespielten Minuten in der 2 Hälfte des Spieles konnte T. Schlichting einen abgewehrten Flankenball mit einer schönen Direktabnahme in den rechten oberen Winkel schießen. Nun war dieses Tor insofern wichtig da die folgenden Chancen nicht genutzt werden konnten und das Spiel knapp mit 1:0 gewonnen werden konnte.