FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 27. April 2011


BSSV III – Krummesser SV 0:2 (0:0)

Auf die Partie gegen die Zweite aus Büchen folgte das Match gegen die Dritte. Nun kannte man diese Mannschaft ja schon aus dem Hinspiel und das eindeutige Ergebnis steckte wohl noch in den Hinterköpfen der Kornbrenner. Die Gastgeber versuchten mit aller Kraft ihr Tor zu verteidigen und hatten damit auch bis zur Halbzeitpause erfolg. Die Kornbrenner hatten von beginn an das Spielgeschehen in der Hand, konnten aber wiederholt ihre Überlegenheit nicht konsequent nutzen. Das Spiel war geprägt von vielen Standardsituationen. Von denen ging in der 1. Halbzeit auch die meiste Gefahr aus.

In der Halbzeitpause nahm Coach Bütow eine Änderung vor indem er M. Reimann einwechselte und der dankte es ihm mit 2 Toren. Das 1. Tor fiel in der 56. Minute. P. Pilarski konnte sich auf der linken Seite bis zur Grundlinie durchsetzen und spielte den Ball mit großer Übersicht auf den freistehenden M. Reimann der aus 5 Metern ganz cool blieb und den Ball versenkte. 20 Minuten später waren es wieder die gleichen Akteure die für die Entscheidung und den Endstand sorgten. P. Pilarski konnte auf der linken Seite so freigespielt werden damit er eine Flanke auf den zweiten Pfosten zu spielen konnte. Dort lauerte abermals M. Reimann hinter seinem Gegenspieler der unter dem Ball hindurch sprang und netzte per Kopfball ein. Anschließend passierte nicht mehr viel und das Spiel endete 0:2