FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 5. April 2011


Krummesser SV – TSV Gudow II  4:1 (1:0)

Auf das spärliche 0:1 in Bliestorf sollte gegen die 2. Mannschaft aus Gudow ein höherer Erfolg erzielt werden. Das geschehen auf dem Platz schlug auch gleich die entsprechende Richtung ein. Die Gäste mussten sich gegen eine Vielzahl von schönen und gefährlichen Angriffen wehren, konnten diese aber sehr zum Leidwesen der Zuschauer vereiteln. Die Kornbrenner ließen aber keinen Zweifel daran aufkommen, wer den Platz am Beidendorfer Weg als Sieger verlassen würde. Es dauerte tatsächlich ganze 35 Minuten bis S. Schal einen Pass von L. Schröter verwandeln konnte. Die fällige Führung bestätigte die Leistung der gesamten Mannschaft des Gastgebers, da die Gegner vom Seghraner Berg kaum gefährliche Angriffe vortragen konnten, da die meist lang geschlagenen Bälle umgehend zurück getragen wurden. Mit einem 1:0 Zwischenstand bat der Schiedsrichter dann zum Pausentee. Die mangelnde Chancenverwertung war bis dahin der einzige Vorwurf den man der Heimmannschaft machen konnte.

Auch in der 2. Halbzeit sollte es etwas dauern. In der 65. Minute war es dann soweit und die folgenden 9 Minuten entschieden das Spiel. Der an diesem Tage bestens aufgelegte L. Schröter legte das 2:0 auf T. Hartmann mit einem schönen Pass durch die Abwehr auf. In der 71. Minute fand eine Flanke des eben erwähnten L. Schröter wiederholt T. Hartmann der per Kopfball auf 3:0 erhöhte. 3 Minuten später schlug T. Kreutzfeldt eine Ecke und erwischte den Kopf von T. Hartmann der das 4:0 und einen Hattrick erzielte. Den Schlusspunkt setzten dann aber die Gäste die einen ihrer wenigen Konter in der 78. Minute verwandeln konnten.

KSV: M. Isler – H. Becher; K. Maaß; M. Koß – S. Schal; T. Kreutzfeld; T. Kestelli; S. Grimm; L. Schröter – M. Reimann; T. Hartmann.