Krummesser SV II – SIG Elmenhorst 0:1 (0:1)
Nach dem Punktgewinn gegen Siebenbäumen II stand heute ein wesentlich härterer Brocken auf dem Programm. Die Gäste aus Elmenhorst sind Anwärter auf den Titel, obwohl man im Hinspiel in Elmenhorst ein 1:1 erkämpfen konnte. Das Spiel gestaltete sich von Beginn an recht einseitig in Richtung des Krummesser Tores. SIG Elmenhorst baute das Spiel in Ruhe auf und kam immer wieder zu Chancen, die jedoch meist vom glänzend aufgelegten Krulli entschärft werden konnten. Mitte der ersten Halbzeit kam dann jedoch, was kommen musste. Durch einen unnötigen Ballverlust auf der linken Seite kam der Ball in die Mitte und wurde eiskalt verwandelt. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatte der Gast das Übergewicht, ohne sich aber weitere Großchancen zu erarbeiten. So ging es mit 0:1 zum Pausentee.
Auch in der zweiten Hälfte ergab sich ein ähnliches Bild: Elmenhorst spielte ohne allerdings sonderlich gefährlich vor das Tor zu kommen. Jedoch gab es in der zweiten Hälfte eine gute Kontergelegenheit, die dann leider nicht konzentriert genug ausgespielt wurde. Kurz vor dem Ende gab es noch eine Riesenchance für den Gast, als ein Stürmer
aus wenigen Metern aus der Drehung abzog, aber M. Krull mit einem dem Titan ähnlichen Reflex den Ball um den Pfosten lenkte. Wenig später war das Spiel beendet. Der Sieg für die SIG Elmenhorst geht hierbei völlig in Ordnung.