FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 5. April 2011


BSSV III – GW Siebenbäumen II  2-2

Am Samstagnachmittag, bei hochsommerlichen Temperaturen führte uns die Reise nach Büchen. Der Kader war mit gerade mal 13 Spielern nicht gerade groß, trotzdem wollten wir das Beste aus der Situation machen und uns weiter von den unteren Mannschaften in der Tabelle absetzen. Bereits in der 21. min. konnte Marco Mittman nach schöner Flanke von Lukas Isleib per Kopf das 1:0 erzielen. Kurz vor der Pause (43.), erzielte Büchen nach einem Freistoß von der rechten Seite das 1:1. In der 2. Halbzeit konnten wir uns bei Marcel Brettschneider bedanken, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. In der 82.min. gab es Freistoß für Siebenbäumen. Büchen stellte noch Ihre „Mauer“, als Marco Kalcher den Freistoss korrekt und schnell ausführte und das 2:2 erzielte. Wie so oft konnten wir eine erneute Führung und somit das Spiel nicht für uns entscheiden. Endstand 2:2