GW Siebenbäumen II – Krummesser SV 0:6 (0:4)
An diesem sonnigen Tag mussten unsere Mannen auswärts in Siebenbäumen antreten. Die Kornbrenner waren abermals von Beginn an die Tonangebende Mannschaft. In der der 10. Minute konnte S. Grimm den frei stehenden L. Dittrich anspielen und der Grundstein für ein erfolgreiches Spiel war durch das fällige 0:1 gelegt. 20 Minuten später flankte S. Schal den Ball von der rechten Seite vor das Tor der Gastgeber wo der völlig unbewachte L. Schröter schon sehnsüchtig auf den Ball wartete.0:2. In der 41. Minute konnte H. Becher einen direkten Freistoß verwandeln, nachdem er kurz zuvor noch am gegnerischen Torwart gescheitert war. Auch die nahende Halbzeitpause konnte den Angriffsschwung der Krummesser nicht bremsen und so konnte T. Hartmann einen abprallenden Pfostenschuss von S. Groß im Tor unterbringen.
Man merkte der gesamten Mannschaft den Spaß an diesem Spiel an und so konnte T. Schlichting in der 60. und 66. Minute den Endstand von 0:6 erzielen. Mit seinem Doppelpack erhöhte er die Anzahl der erzielten Tore auf 90. Für den neutralen Leser mag das Ergebnis recht hoch sein, aber in anbetracht der vielen ausgelassenen Tormöglichkeiten der Kornbrenner waren die Gastgeber mit diesem Ergebnis noch recht gut bedient. Nun gilt es die Form zu bewahren um im vereinsinternen Derby gegen die 2., einen wohl hoch motivierten und wieder erstarkten Gegner, besiegen zu können.
KSV: M. Werner – H. Becher; M. Koß; K. Maaß – S. Groß; S. Grimm; T. Kreutzfeldt; S. Schal; L. Schröter – L. Dittrich; T. Hartmann.