FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 10. September 2008

KREISLIGA LÜBECK/LAUENBURG


FC Dornbreite II – TuS Lübeck 0:4 (0:1)

„Der Sieg der Gäste ist hochverdient, wir hätten auch höher verlieren können“, gab FCD-Coach Vogel nach dem 0:4 fair zu. Sein Team hatte nur in den ersten zwanzig Minuten eine Chance.

Bis dahin waren sie auf Augenhöhe und vergaben Chancen durch Walther, Venzke und Matthies.

Der Ausgleich gelang nicht, dafür fackelten die Gäste in der zweiten Hälfte noch einmal ein Fußballfeuerwerk ab. Aber erst in der Endphase konnte der Sieg in trockene Tücher gepackt werden. Ozuna, Kreft, Kirnse und Baron waren die Torschützen.