TSV Seedorf/Sterley II – TSV Nusse 1:6 (1:0)
Die erste Halbzeit in der Begegnung der Reserve vom TSV Seedorf/Sterley und dem TSV Nusse verlief eher unspektakulär. Auch wenn der TSV Nusse Torchancen für 3 Spiele hatte, lag er zum Ende der ersten Halbzeit durch einen sehenswerten Schuss in der 40. Minute mit 1:0 zurück.
Nach dieser lahmen Vorstellung fand Coach Pfeiffer in der Halbzeit aber anscheinend die richtigen Worte, denn seine Mannschaft war in der zweiten Halbzeit wie ausgewechselt. Bereits in der 55. Minute sorgte Lachmann für den Ausgleich. Kurze Zeit später traf K. Pfeiffer zum 2:1 und Barg erhöhte den Vorsprung auf 1:3 (60. und 71. Minute). Die letzte Viertelstunde spielte Seedorf/Sterley nur noch mit 10 Mann, da einer ihrer Spieler nach einer gelb-roten Karte den Platz verlassen musste.
Diese Chance nutzte der Gast und schoss kurz vor Ende noch das 1:4 (K. Pfeiffer, 80. Minute), das 1:5 (Meyer, 85. Minute) und das 1:6 (Lachmann, 88. Minute). Eine besonders gute Leistung zeigte nach seiner Einwechslung in der 35. Min. Helge Meyer. Er spielte eine starke zweite Halbzeit, in der er sogar zwei Tore vorbereitete und eines selber schoss. Durch diesen Sieg bewiesen die Spieler des TSV Nusse, dass sie doch noch wissen, wie man die Bälle ins Netz bekommt.
Fazit: Erste Halbzeit - pfui , Zweite Halbzeit - hui
So spielte der TSV Nusse: Lippe, Koch, Pfeiffer, Barg (Brillisauer, 75. Min.), Lachmann, Dagdan (Riskowski, 78. Min.), Schäper, Miersen, Wulff, Riskowski (Zunzer, 68. Min.), Fisler (Meyer, 35. Min.)