FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 7. Oktober 2008


TSV Gudow – VfL Oldesloe 1-8 (1-5)

Bei Dauerregen gab es für die Hausherren eine denkwürdige Klatsche. Schon nach einer halben Stunde führten die Gäste durch Phillip Baasch (2., 26.), Andy Baasch (16.), Christian Koch (31.) und einem Eigentor von Tino Lindtner (22.) mit 5:0.

Die Gudower wurden von den Oldesloern förmlich auseinander genommen, sie hatten nicht die geringste Chance. Die Gäste rehabilitierten sich auf eindruckvolle Weise, wurden doch die letzten beiden Spiele klar verloren. Sie spielten Katz und Maus mit dem TSV, waren haushoch überlegen. Gudows Keeper Michael Musahl verhinderte mit tollen Paraden eine zweistellige Niederlage. Auch nach dem Wechsel wehrten sich die Hausherren nicht. So konnte Phillip Baasch mit einem Hattrick (51., 69., 75.) seine bärenstarke Leistung krönen und markierte heute fünf seiner zehn Saisontore. Dennis Steckner (42.) traf per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:5. TSV-Sprecher Michael Burmeister hatte dann auch nicht viel zu sagen:“ Mir fehlen heute einfach die Worte, so was habe ich hier noch nicht erlebt“.