FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 16. März 2009


Einen Freistoß von Besnik Prvetica nahm Philip Nielsen volley, verfehlte das Ziel aber (knapp). In der 18. Minute wurde dann Fisnik Prvetica in seinem ersten Seniorenspiel von seinem Bruder in Szene gesetzt. Sein Schuss aus 12 Metern konnte aber abgeblockt werden. In der 28. und 32. Minute kamen dann die Gastgeber zu zwei Konterchancen im eigenen Stadion, welche aber beide glänzend von Keeper Heisler vereitelt wurden. So ging es mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte erarbeiteten sich zunächst die Lübecker eine Feldüberlegenheit. Torchancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Erst in der 73. Minute gab es die nächste Torraumszene zu sehen. Nach einem Freistoß verlängerte Mario Markmann per Kopf zum gerade eingewechselten Patrick Gütschow.