FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 16. März 2009


GW Siebenbäumen II – Möllner SV II 7-0

Stark aufspielende Siebenbäumer ließen Mölln II nicht den Hauch einer Chance. Bereits nach elf Minuten war es "Flo" Steinfeld, der nach Zuspiel von Daniel Villarrreal das 1:0 erzielte. Jetzt dauerte es bis zur 38. Minute, bis man zum zweiten Mal jubeln konnte. Daniel Villarreal erzielte mit einem schönen Distanzschuss das 2:0. Nur eine Minute später war es erneut Florian Steinfeld, der das Anspiel von F. Dencker zum 3:0 nutzte. Mit Dem Halbzeitpfiff (45.) konnte Steinfeld, mit seinem dritten Treffer des Tages nach Vorlage von Dencker das 4:0 erzielen.

Nach der Pause schalteten die Grün-Weißen einen Gang zurück, trotzdem konnte Dencker (51.) mit einem schönen Lupfer das 5:0 erzielen. Salvatore Morello (65.) erhöhte mit einer verunglückten Flanke auf 6:0, die oben Links in den Winkel segelte. Einen Abspielfehler in der Möllner Abwehr nutzte M. Seidler (81.) zum verdienten 7:0 Endstand.