FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 16. März 2009


TSV Berkenthin – Türkischer SV 1-2


Nach einem schweren Fehler von Purbs gingen die Gäste durch Ozkan (37.) in Front. Zur zweiten Halbzeit kam aber endlich eine andere TSV-Mannschaft aus der Kabine. Jetzt war Feuer im Spiel und es gab viele Tormöglichkeiten, die aber alle nicht genutzt wurden. Das machten die Türken besser, Yeslilova (76.) war mit einem verwandelten Elfmeter erfolgreich. Noch war aber für die Gastgeber nichts verloren. Früchting (76.) erzielte den Anschluss, doch weitere Chancen durch Jezorke, Standtke, Rodemann (Latte) und Früchting blieben erfolglos.