FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 21. April 2009


TSV Berkenthin – FC Dornbreite II 4-4 (2-0)


"Wenn uns vor dem Match einer gesagt hätte, wir gewinnen einen Punkt, hätte ich sofort zugestimmt. Nach diesem Match sehe ich es anders und bin nicht zufrieden," ärgerte sich TSV-Obmann Karsten Klingbeil über das 4:4 gegen Dornbreite. Die Gäste waren zunächst das bessere und aktivere Team, aber sie kamen nicht zu Treffern. Die machten die abwartenden Platzherren nach einer halben Stunde. Thies Früchting besorgte mit zwei Toren für den Halbzeitstand. Nach dem 3:0 war eigentlich alles in trockenen Tüchern. Nach dem 4:2 durch einen klaren Abseitstreffer von Benjamin Thaler waren die Gastgeber verunsichert und mussten noch den Ausgleich hinnehmen. (Quelle: www.shz.de)


Tore: 1:0 (33.) Früchting, 2:0 (41.) Früchting, 3:0 (53.) Früchting, 3:1 (55.) Ewert, 4:1 (73.) Stahnke, 4:2 (78.) Thaler, 4:3 (80.) FE Schwarmann, 4:4 (90.+1) Pekrun.