FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 12. Mai 2009


TSV Siems – FC Dornbreite II 1-1


Nach dem Schlusspfiff ging in Siems die Post ab. Die Trikots wurden gegen "Meistershirts" gewechselt und es floss Weizenbier in Literkrügen. Der TSV hat es geschafft und ist Meister der Kreisliga Lübeck/Lauenburg. "Mir fällt ein Stein vom Herzen, wir sind durch", jubelte TSV-Coach Stefan Anders. Sein Team reichte ein Remis gegen die Zweite aus Dornbreite. Zunächst waren die Gastgeber aber nur meisterlich im Chancenauslassen. Farid Dridi, Marco Schellhammer, Daniel Safadi, Alexander Wulf und Knuth Buhrmann ließen auch die besten Möglichkeiten aus. So war die Führung der Gäste durch Andre Roese etwas überraschend. Das die Meisterschaftsfeier nicht mit einer Niederlage endete, hatte Siems Dridi zu verdanken. (Quelle: www.shz.de)


Tore: 0:1 Roese (38.), 1:1 Dridi (76./FE)