Eutin 08 – TSV Gudow 3-0
Während Eutin nach dem "Dreier" gegen Gudow wohl endgültig für ein weiteres Jahr Verbandsliga planen kann, zerschlug sich bei Gudow mit dem 0:3 auch das letzte Fünkchen Hoffnung auf einen möglichen Klassenerhalt. Die Chancen auf einen TSV-Sieg schwanden dabei schon einer halben Stunde, als Tino Lindner wegen groben Foulspiels von Schiedsrichter Bock des Feldes verwiesen wurde. 60 Minuten in Unterzahl konnten für die gebeutelten Lauenburger nicht gut gehen. So war es Dennis Bresa der noch kurz vor der Pause das psychologisch wichtige 1:0 für die Gastgeber markierte. Erneut Bresa war es auch, der mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung sorgte, ehe Florian Schumacher den Sack zumachte. (Quelle: www.shz.de)
Eutin: Kordts - Johannsen (80. Schulz), Callsen, Wohlert, Müller, Karadas, Bork, Reichenbach, Reimann (75. Khanes), Bresa, F. Schumacher (75. Savcenko).
Gudow: Daberkow - Holynski, Rehr, Scherp, Ullrich, Niemann, Lindner, Weigelt (20. Eichhorst), Sierck, Ehrhardt (55. Bieber), Zunker