FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 12. Mai 2009

VERBANDSLIGA SÜD-OST


Breitenfelder SV – Sereetzer SV 6-0 (1-0)


Nach dem 8:1-Kantersieg beim TSV Gudow wurde vier Tage später auch der Sereetzer SV förmlich überrollt. Spieler des Tages war Goalgetter Daniel Kruse, der mit seinen fünf Treffern und einen lupenreinen Hattrick (10., 53., 72., 85., 90.) die Ostholsteiner förmlich alleine abschoss und sein Torkonto auf 28. Saisontreffer erhöhte. Endlich konnte der BSV auch in der heimischen Riemer-Volkswagen-Arena überzeugen, nach zuletzt nur zwei Punkten am Uhlenbusch konnte sich der BSV endlich bei seinen Heimzuschauern rehabilitieren. Bis zur 53. Minute war es eine enge Partie, Sereetz war ebenbürtig, hielt immer stark dagegen. Erst mit dem zweiten Treffer brachen beim SSV alle Dämme. Den sechsten Treffer steuerte Oldie Marco „Heide“ Heidensohn (64.) bei. „Das war unser bestes Heimspiel, endlich haben wir unseren Fans daheim etwas geboten. Sereetz war im ersten Durchgang nicht schlechter, doch wir hatten heute unseren Daniel“, war Obmann „Freddy“ Albrecht begeistert.