FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 12. Mai 2009

KREISLIGA LÜBECK/LAUENBURG


SIG Elmenhorst - Bor. Möhnsen 1-0 (0-0)


Peinlich! Die 1.Herren verliert beim Nachbarn und Tabellenschlusslicht SIG Elmenhorst mit 0:1. Worte für diesen Auftritt der Mannschaft sind schwer zu finden, darum lässt man es auch am besten. Die Einzigen Lichtblicke an diesem Tag waren die jungen Maxi Riedel, Ron Landahl und Robin Wind. (Quelle: www.sv-borussiamoehnsen.de)


Es war ein Kreisderby mit Haken und Ösen, mit drei Platzverweisen und mit viel Kampf und Krampf. Am Ende hatten die Platzherren die personelle Überlegenheit genutzt. Das Tor des Tages erzielte Dirk Schulz (87.) nach schöner Vorarbeit von Matthias Brock und Tobias Wöhl. Borussia hielt dagegen und hatte durch Dshivan Saleh und John Willers Ausgleichsmöglichkeiten. (Quelle: www.shz.de)