FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 14. April 2010


SSV Güster – SV Mustin 0-0


Es war ein ähnliches Spiel wie das Hinspiel. Der SSV machte das Spiel, doch eine gut stehende Mustiner Defensive und die kämpferische Spielart der Gäste machte es schwierig auf schlechten Bodenverhältnissen klare Torchancen zu erspielen. Am Ende steht nur ein 0:0 zu Buche und man muss sich mit einem Punkt zufrieden geben. Die beiden Halbzeiten des Spiels waren nahezu identisch. Güster machte das Spiel, doch es schlichen sich immer wieder Fehler im Spiel nach vorne ein. Hinzukam, dass die Defensive Mustins immer wieder Angriffe abblocken konnte und nur wenige Torchancen erspielt wurden. Überhastet und Unkonzentriert waren die Torabschlüsse in der zweiten Halbzeit. Die wenigen guten Torchancen konnten nicht genutzt werden. Der letzte Siegeswille fehlte und es wurde zum ersten Mal in der Saison 09/10 kein Tor erzielt. Positiv hervorzuheben ist die Innenverteidigung des SSV, die den Gästen nur eine Chance in der ersten Halbzeit ermöglichte.