FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 14. April 2010


Nach der Pause wollten wir wieder beginnen Fußball zu spielen, was uns auch etwas besser als zum Ende der ersten Hälfte gelang. In der 61. Minute musste Farid Dridi nach einem groben Foulspiel den Platz verlassen, somit ging es nun in Unterzahl weiter. Aber wer nun dachte, Stockelsdorf würde ein "Brikett" drauflegen, der sah sich getäuscht. Der ATSV tat sich schwer nun das Spiel zu machen und wir standen weiterhin gut in der Defensive. In der 68. Minute konnte Oliver Grieger einen Freistoß aus ca. 25m mit seinem gewaltigen linken Huf zum 0:1 ins Stockelsdorfer Gehäuse "einschweißen". In der Folgezeit drückte Stockelsdorf und wir vergaben den einen oder anderen Matchball, als Andre Burow sowie Tomasz Sendlewski gute Konterchancen nicht konsequent zu Ende spielten.