FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 14. April 2010



SG Wentorf/S. – TSV Travemünde 1-6

Am Sonntag empfing die Spielgemeinschaft den TSV Travemünde. Von Beginn an drückten die Travemünder auf das Tor der SG, bereits nach 8 Minuten stand es 1:0 für die Gäste. Das Team der SG Wentorf/Schönberg befand sich wohl noch im Tiefschlaf. Daran änderte auch das Tor des TSV nichts. Noch vor der Pause fielen drei weitere Tore für die Gäste. Auch nach dem Halbzeit-Tee hatten die Gastgeber den Travemündern nichts entgegen zu setzen. Auch das Tor von Benjamin Rohde zum 1:4 weckte die Hausherren nicht. Danach machten die Gäste wieder Druck und erzielten noch zwei weitere Treffer, am Ende stand es 1:6! Das war ein rabenschwarzer Tag für die SG Wentorf/Schönberg!