FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 29. April 2010

Breitenfelder SV – FC Dornbreite 2:1 (1:1)


Das Spitzenspiel am Uhlenbusch entwickelte sich schnell zu einem reinen Kampfspiel, um jeden Zentimeter wurde gefightet. Nach einem Ballverlust der Gäste schaltete Kruse (15.) am schnellsten und traf zum 1:0. Aber nur eine Viertelstunde später konnte Hagen per Kopf ausgleichen. Nach dem Wechsel sah Kruse (55.) wegen einer Unsportlichkeit die Ampelkarte, dennoch erzielten die Hausherren durch Khartey (60.) die erneute Führung. Der BSV siegte am Ende verdient, weil sich die Siemers-Elf die klareren Torchancen herausspielte. Nach der zweiten Ampelkarte von Brückner (76., Foulspiel) war der Sieg dann perfekt, Dornbreite konnte keine Impulse mehr setzen.