FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 22. März 2011


Krummesser SV – TSV Gudow II  4-1

Knapp über 4 Wochen hat uns das Verletzungspech in Ruhe gelassen, dafür kommt es jetzt umso dicker. 4 Verletzte in der Ersten Herren einer bei uns und das bei der Personaldecke. Schlechte Voraussetzungen also, um die gute Leistung vom Wochenende zu wiederholen. Gerade angepfiffen, kam auch schon die nächste Hiobsbotschaft. Kevin Gindler zog sich eine Zerrung zu und so mussten wir nach sage und schreibe 5 min. schon wechseln. Der KSV I war von Beginn an überlegen und uns ging es nur darum, die Null so lange wie möglich zu halten. Und dank einer hervorragenden Torwartleistung von Julian Hogeweg, gelang uns das auch fast 45 min lang. Aber leider nur fast. Mit etwas mehr Fortune hätte man vielleicht ein Tor erzielen können, um somit dem Gegner etwas nervös zu machen. Aber bis auf dem Anschlusstreffer in der 80 min. durch Kai Holynski gelang uns an diesem Tage nicht viel. Dieser Gegner war am Wochenende eine Nummer zu groß für unsere Reserve. Fazit: Trotz der  Niederlage ist die Moral intakt. In der Hinserie hätten wir solche Spiele noch zweistellig abgegeben!

TSV II: Hogeweg, Paduch, Herbst, Kalies, Schmidt, Steffen, Gindler (5 min. Niemann),  Flack, Rehr, Hack, Holynski