FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 22. März 2011


TSV Travemünde - Türkischer SV 1:2 (0:0)

"Auch wenn der Sieg am Ende für die Gäste verdient war, wir sind vom Schiedsrichtergespann das eine oder andere Mal benachteiligt worden", ärgerte sich Travemündes Trainer Jörg Eilers über die verschenkten Punkte. Sein Team war in der ersten Hälfte besser und hatte viele Möglichkeiten. Die Überlegenheit wurde aber erst nach dem Wechsel mit der 1:0-Führung durch Stephan Neitzke belohnt. Dieses war der Weckruf für den Türkischen SV. Sie spielten jetzt wesentlich cleverer und kamen durch Deyby Ozuna zum 1:1. David Senghore konnte sechs Minuten später sogar die Führung erzielen. In der Nachspielzeit verschenkte Rafael Nagorski einen Punkt für Travemünde, er verschoss einen Elfer. (Quelle: www.shz.de)

Tore: 1:0 Neitzke (53.), 1:1 Ozuna (59.), 1:2 Senghore (65.) - Rote Karte: Beckmann (67./Travemünde, Notbremse), Bes. Vork.: Nagorski (Travemünde) verschießt Strafstoß (90.).