FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 22. März 2011


SV Bliestorf – Krummesser SV   0-1

Spiele gegen Bliestorf sind für den KSV immer was Besonderes. Dieses Spiel war 2011 das Erste, was auf einem annehmbaren Untergrund stattfinden konnte. In diesem Derby waren beide Teams hoch motiviert. Auf dem engen Platz spielten die Hausherren ihr Spiel mit langen Bällen auf ihre Stürmer, die diese Bälle sofort versuchten zu verwerten. Wir versuchten es, spielerisch zum Erfolg zu kommen. Ein Freistoss entschied die Partie nach 5 Minuten. Phillip Pilarski brachte einen Freistoss von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Sönke Schal den Ball über die Linie drückte. In der Folge verpasste Krummesse das zweite Tor zu erzielen. Bliestorf erhöhte langsam den Druck. In der 30. Minute gab es einen schweren Zusammenprall bei einem Kopfballduell im Mittelkreis, bei dem sich Pillip Pilarski schwer im Gesicht verletzte. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nachdem die zweite Halbzeit verspätet anfing, erhöhte Bliestorf immer mehr den Druck. Der Krummesser Offensive fehlte es in diesem Durchgang an Durchschlagskraft. So musste Torwart Marvin Isler an diesem Nachmittag hellwach sein, um seinen Kasten sauber zu halten. Er schaffte es mit einigen tollen Paraden den Sieg perfekt zu machen. Wir, die 1. Herren möchten uns bei unserem langjährigen Betreuerehepaar Auwie Krull und seiner Frau Gabi, für ihre Arbeit bedanken. Da Auwi beruflich stark eingebunden ist, wollten Beide kürzer treten. Uns fehlt der Tee!!!! Alles Gute für euch Beide!!!!!