FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 26. August 2008


Mit 9 Punkten und noch ohne Gegentor steht der BSSV auf dem Platz an der Sonne. Gegen den Türkischen SV gab es für die Büchener einen 3:0-Sieg. Borussia Möhnsen hingegen legte einen glatten Fehlstart hin. Die Lauenburger haben zudem auch noch kein Saisontor erzielen können, dazu gesellen sich noch der TSV Schlutup und der Lübecker SC.




Phönix Lübeck – TuS Lübeck 4:2
TSV Berkenthin – TSV Travemünde 3:3
SV Krummesse – SIG Elmenhorst 2:1
BSSV – Türkischer SV 3:0
Lübecker SC – FC Dornbreite II 0:3
TSV Siems – Bor. Möhnsen 5:0
TSV Kücknitz – Lübeck 76 4:0