FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 26. August 2008


SSV Güster II – SSV Schnakenbek II 2:5 (2:0)

Im heutigen Auswärtsspiel unserer II. Herren beim SSV Güster II gelang uns ein famoser 5:2-Auswärtserfolg.uns ein famoser 5:2 Auswätssieg. Nachdem die 1. Hälfte total verschlafen wurde ging man mit einem 0:2 in die Halbzeit.

Was dann passierte, geht eigentlich nur beim SSV. Am Ende war der Sieg verdient, weil die Mannschaft mal wieder über sich hinausgewachsen ist. Hervorzuheben ist noch, dass Reiner sein erstes Tor für den SSV seit gefühlten 25 Jahren erzielt hat. Torschützen: M. Guendt (2), K. Guerndt, S. Hümpel und R. Rizmanski.