TSV Nusse – SG Wentorf/Schönberg II 0:2
Derbyzeit! Aber der erhoffte Kampf blieb leider aus. Beide Mannschaften kamen nicht richtig ins Spiel und trotz vieler Torchancen schaffte die SG Wentorf/Schönberg es erst in der 31. Min. die Führung, durch einen Stellungsfehler der Nusser Abwehr, zu übernehmen. Auch der TSV Nusse hatte seine Chancen, schaffte es aber nicht, das Runde in das Eckige zu bekommen.
So richtig in Schwung kam der TSV auch in der zweiten Halbzeit nicht. Und selbst die Einwechselung von M. Krogmann (56. Min. für Schultz) und Hinze (58. Min. für Dakan) brachten nicht den, von Coach Pfeiffer, erhofften Aufschwung.
Einzig Torwart Wolfgang Thieme war es zu verdanken, dass sie nicht noch mehr Tore kassierten. Er hielt was zu halten war. Doch den, durch einen katastrophalen Fehler von Kwiering, verursachten Elfmeter (79. Min.) für Wentorf konnte auch Thieme nichts halten und somit stand es 0:2.
Nach diesem weiteren Treffer war das Spiel für Nusse endgültig gelaufen. Die Spieler trabten die letzten 10 Min. über den Platz und versuchten nicht mal mehr das Spiel zu wenden, was der SG einen verdienten 2:0 Sieg einbrachte.
So spielte der TSV Nusse: Thieme, Koch, Schultz (M. Krogmann, 56. Min.), Dreller (Dakan, 65. Min.), Kwiering, Pauliks, Lachmann, Pfeiffer, Barg, Brillisauer (A. Vogt, 37. Min.), Dakan (Hinze, 58. Min.)