FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 15. September 2009

KREISKLASSE C


BSSV IV – TSV Seedorf/S. II 6-3 (2-1)

Die IV. Herren gewinnt auch das dritte Saisonspiel auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

In diesem Spiel konnte Coach Winkler auf eine Mannschaft zurückgreifen, die ohne weiteres auch zwei Klassen höher antreten könnte. Allerdings merkte man der Elf an, dass sie so noch nie zusammengespielt haben. Das Spiel begann und von der ersten Minute drückte die Heimmannschaft den Gast aus Seedorf in deren eigene Hälfte. Doch das erste Tor erzielte der Gast in der 8. Minute. Hier sah die Abwehr und Keeper Matthay nicht gut aus. In der Folgezeit erhöhte der BSSV weiter den Druck und konnte so folgerichtig mit 2:1 in die Pause gehen. Hälfte zwei begann ähnlich, der BSSV stürmte und machte wenig Tore und der Gast nutzte die wenigen Chancen, um Ergebniskosmetik zu betreiben. Jeder wollte in Hälfte zwei Tore schießen und man ließ dabei die Defensive völlig außer Acht. Das bisher schwächste Spiel der Vierten. (Quelle: www.bssv.info)

BSSV: 1 Nobert Matthay, 2 Florian Kraak, 3 Sven Grothkopp, 4 Markus Menzel, 5 Sandro Beier, 6 Timo Stöwe, 7 Christian Heger, 8 Oliver Klangwart, 9 Christian Pries, 10 Bernd Barwanietz, 11 Andreas Kämpf, 12 Raphael Hanold, 13 Oliver Studt, 14 Alwin Jaschinski

Tore: 0:1 (8.), 1:1 Pries (26.), 2:1 Barwanietz (42.), 3:1 Barwanietz (47.), 4:1 Stöwe (57.), 5:1 Beier (62.), 5:2 (65.), 5:3 (71.), 6:3 Barwanietz (86.)