SV Müssen – Möllner SV II 1-6 (0-2)
Nach zwei Wochen Pause wollte sich der SV Müssen in einem besseren Licht zeigen. Das Spiel gegen Elmenhorst war vergessen. Die Trainingsbeteiligung der letzen Wochen war sehr gut und so ging man gut vorbereitet in das Spiel. Das Spiel lief von Beginn an sehr flott über das Grün. Müssen spielte gefällig und Mölln war auch bestrebt nach vorn zu spielen. Nach ca. 20.Minuten die erste größere Chance für Müssen. Ein Schuss aus achtzehn Metern konnte der Möllner Keeper auf dem feuchten Grün zur Ecke klären. In der 26. Minute tauchte Orhan Avci nach einer tollen Kombination frei vor dem Möllner Keeper auf. Den Schuss jedoch konnte dieser auch entschärfen. In der 32. Minute dann der Schock für Müssen. Orhan Avci verliert den Ball an einen Möllner Angreifer, der seinen Partner in den Strafraum schickt, der an der Grundlinie von Sebastian Brandt gelegt wird. Der Elfmeter wurde sicher verwandelt und es Stand 0:1. In der Folgezeit passierte nicht mehr viel. In der 46. Minute eine Verwirrung im Strafraum von Müssen und ein Möllner schießt den Ball aus vierzehn Metern an den Innenpfosten und von da aus rein. Mölln führt in Müssen 2:0!!Halbzeit!!
Verletzungsbedingt musste Müssen in der Abwehr etwas umstellen. In der 49. Minute verliert ein Müssener Abwehrspieler erneut den Ball an einen Möllner, welchen diesen dann quer durch den Strafraum spielt und einen Mitspieler findet. Dieser schießt den dann an den Innenpfosten wovon der Ball dann an Scherings Bein springt und vom Bein zum 0:3 ins eigene Tor. Müssen konnte sich über die komplette Spielzeit diverse Chancen erarbeiten, welche aber kläglich vergeben wurden. In der 64. Minute versucht unser Libero Sebastian Brandt einen Gegenspieler auszuspielen und verliert den Ball an diesen. Der läuft auf das Tor zu und versenkt das nächste Geschenk zum 0:4. In der 71.Minute Foul an einem Müssener im Möllner Strafraum und es gab Elfmeter. Den versenkte Orhan Avci zum 1:4. Müssen hatte ja die diversen Chancen wie beschrieben aber konnte das Ergbnis nicht verbessern.
Nach einer Ecke für Müssen folgte der Konter der Möllner. Langer Ball- kein Müssener zu sehen- rein in den Strafraum- quer gespielt- Ein Möllner ist mitgelaufen- kein Müssener zu sehen- TOR. 1:5 in der 87. Minute. Das letzte Highlight kommt von Müssen. Sebastian Brandt nach Bildnote 7 verliert den Ball wieder gegen einen Möllner welcher freistehend zum 1:6 einnetzte. Die Katastrophe war Perfekt. Nächste Woche geht es nach Sahms zum Spitzenspiel Letzter gegen Vorletzter. Vielleicht sollten wir da wenigstens gewinnen???!!! (Quelle: www.sv-muessen.blogspot.com)
Tore: 0:1 32.Min., 0:2 46.Min., 0:3 49.Min., 0:4 64.Min., 1:4 Avci 71.Min., 1:5 87.Min., 1:6 90.Min.
SV Müssen: Förster-Brandt-Müller-M.Hanck-Stange-Bamberg-Schering-Malik-Pertiller-Avci-Son-Cardash-Hase