FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 23. März 2010

KREISLIGA LÜBECK/LAUENBURG


FC Dornbreite II – TuS Lübeck 0-1

"Wir waren 90 Minuten auf Augenhöhe, aber die letzten zehn Prozent fehlten", war Dornbreites Coach Roland Giering nach der knappen Niederlage gegen den Zweiten enttäuscht. Die ersten Möglichkeiten hatten die Gastgeber durch Max Leischner und Thorsten Asmussen. TuS machte es besser und kam mit dem ersten ernsten Angriff zur Führung. Auch in Durchgang zwei blieben die Platzherren dran und hatten durch Michael Pekrun, Leischner und Asmussen die Chancen auf den Ausgleich. Auf der anderen Seite traf Pascal Kwiakowski nur den Pfosten. (Quelle: www.shz.de)