FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 27. Mai 2010


BSSV III – BSSV II 2-3


Das "Freundschaftsspiel" endet mit einem Dreier für die Zweite. Beim Büchener Derby am Samstagnachmittag stand der Spaß deutlich im Vordergrund und das Endergebnis war nicht von großer Bedeutung. Nachdem Benjamin Bartsch die Dritte zwischenzeitlich mit 1:0 in Führung brachte, glich Christoph Nowitzke in der ersten Halbzeit zum 1:1 aus.


Nach dem Seitenwechsel baute die Zweite ihre Führung auf 1:3 aus. Manuel Barwanietz und Christoph Nowitzke waren die Torschützen, ehe Andreas Tolle!!! in der 90. Minute noch zum 2:3 Anschlusstreffer kamen. Beide Mannschaften führten zwar ein schwaches aber faires Spiel und so waren die drei Punkte für die Zweite eher nebensächlich.