FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 27. Mai 2010



Es sollte der Beginn einer langen Nacht werden. Im Bürgerhaus lief das CL Finale, wichtiger war aber, das das ganze Dorf mitbekommen hat, wer heute was zu feiern hat......Anschließend ging es noch weiter in den Fun Parc, ob die letzten schon zuhause sind, man weiß es nicht......Jetzt liegen noch 2 Saisonspiele vor uns, 2x wird der Gegner die SG Schnakenbek/Lütau. Am morgigen Montag das Hinspiel im Gallberg Stadion Lütau und am kommenden Samstag das Rückspiel auf dem Kuckucksberg. Im Anschluss wird es dann noch eine gemeinsame Abschlussfeier mit den Fans geben.