FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 2. September 2011

KREISKLASSE B


SV Müssen II – TSV Seedorf/S. II   3-1

Die Zwote siegte am Sonntag vollkommen verdient gegen Seedorf/Sterley II. Die Tore erzielten Nils Albers zum 1:0, Mauricio Meyer zum 2:0 und in der 2.Halbzeit Jonas Pintratis zum Endstand von 3:1. Andreas Warnick hatte wieder reichlich Spieler an Bord, so dass dieser aus dem Vollem schöpfen konnte. Es sollte eine Wiedergutmachung für die klare Niederlage der Vorwoche sein und dieses gelang auch. Eine ähnliche oder sogar bessere Leistung wird beim nächsten Auswärtsspiel in Krummesse gebraucht um auch da zu Punkten. Der Spielberichtschreiber hat einen Computerausfall und deshalb nur die Schnellversion.