FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 2. September 2011


Krummesser SV II – Linauer SV   3-3

An diesem Sonntag stand der Saisonauftakt gegen die erste Mannschaft aus Linau auf dem Programm. Bei Dauerregen kam es schon vor dem Spiel zu ersten Komplikationen, da der vom Kreis angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, wurde kurzer Hand ein neuer Referee organisiert. Danke noch mal Dirk. Das Spiel begann also mit ein paar Minuten Verspätung, was die Kornbrenner jedoch nicht davon abhalten sollte, von Beginn an aufs Gas zu drücken. Nach zwei vergebenen Chancen kann die Zwote bereits nach acht Minuten durch Dennis Hadler in Führung gehen. Mit der frühen Führung im Rücken sollte es doch eigentlich leichter werden. Falsch gedacht, denn bereits nach 17 Minuten konnte der Gast im Anschluss an eine Flanke aus dem Halbfeld das 1:1 erzielen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in der ersten Halbzeit, allerdings verschaffte auch die erneute Führung durch ein Eigentor keine Sicherheit. Bereits drei Minuten später stand es wieder Remis. Die Jacken – Elf war nicht in der Lage die deutliche Überlegenheit in Halbzeit eins umzumünzen. Da half auch die dritte Führung nichts, da diese erneut kurz vor der Pause egalisiert wurde. Es ging mit 3:3 nach einer turbulenten ersten Hälfte in die Kabinen. Die zweite Halbzeit war dann vergleichsweise höhepunktarm. Beide Mannschaften verloren den Faden, sodass es kaum noch zu hochkarätigen Chancen kam. Es bleibt also 1 Punkt zum Saisonauftakt am Beidendorfer Weg.