FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 2. September 2011


Möllner SV – Krummesser SV   1-0

In Mölln wollten die Krummesser Jungs die nicht so überzeugenden Auftritte zuvor vergessen machen. In der 1. Halbzeit gelang dies auch recht ordentlich. Die Gäste aus Krummesse konnten von der 1. Minute druck auf den Gastgeber ausüben, der sich auf das Kontern beschränkte und den Kornbrennern Platz und Ball überlies. Leider führte diese Taktik nicht zum Erfolg und außer ein paar vergebenen Chancen brachte sie nicht mehr ein. Die Gastgeber waren da etwas cleverer und konnten die abnehmende Konzentration der Gäste in der 2. Halbzeit nach 3 Minuten ausnutzen. Die Jungs vom Beidendorfer Weg spielten haarsträubende Fehlpässe und daraus resultierte ein Konter, den die Spielvereinigung Mölln eiskalt ausnutzte. Danach war das Spiel faktisch nicht vorbei aber auch die Restspielzeit führte für die Krummesser Spieler nicht zum Ausgleich, geschweige denn zur Führung. Die Heimmannschaft stellte sich tief in die eigene Hälfte und wehrte ein Angriff nach dem anderen ab. So endete das Spiel wie es begonnen hatte aber leider nicht mit einem Ergebnis nach Wunsch der Gäste. Nach 3 absolvierten Spielen lässt sich feststellen, dass noch viel Luft zwischen derzeitiger Leistung und der möglichen Leistung liegt.

KSV: M. Isler – J. Sternberg, T. Keutzfeldt, K. Maaß – S. Schal, P. Pilarski, T. Kestelli, S. Grimm, C. Ciulla – T. Schlichting, T. Hartmann.