FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 2. September 2011


Linauer SV II – Möllner SV II   2-10


Im ersten Auswärtsspiel der Saison konnte Mölln den bis dato höchsten Sieg gegen defensiv stark anfällige Hausherren aus Linau perfekt machen. Nachdem Munir Oguz und Martin Lieck die schnelle Zwei-Tore-Führung für Mölln erzielten, konnte Linau zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzen. Erneut Munir und Martin sowie Nico Klotzeck sorgten mit dem 1:5 zur Halbzeit jedoch schon früh für die Vorentscheidung.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte grenzte das „Fußballspiel“ der Linauer dann schon an Körperverletzung. Gegipfelt ist dies in einer rüden Attacke gegen Möllns Linus Schwarz, der unter Schmerzen vom Spielfeld getragen werden musste. Vor dieser Verletzung gelang Linus sowie erneut Nico und Dennis Sykora weitere Tore. Der zweite Treffer der Hausherren ging dabei fast unter. Die Schlusspunkte setzten Renee Reisner und Martin, sodass am Ende eigentlich ein 10:2 Sieg auf Seiten der Möllner zu Buche hätte stehen müssen. Dies sah der Schiedsrichter jedoch anders, sodass das Spiel offiziell „nur“ 9:2 für Mölln gewertet wurde.