FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 11. Dezember 2009

VERBANDSLIGA SÜD-OST


VfL Oldesloe – Breitenfelder SV 0:3 (0:2)


Auch dem Tabellenführer reichte eine äußerst mäßige Leistung zum Sieg. Begünstigt durch individuelle Abwehrfehler der Oldesloer verbuchte der BSV durch Janne Zunker (32.) und Daniel Kruse (40., 75.) schon den neunten Auswärtsdreier. Der VfL - seit drei Spielen ohne Treffer - startete gut in die Partie, hatte mit zwei Aluminiumtreffern von Erol Siegert und Fisnik Bajrami aber großes Pech. Die Uhlenbuscher hingegen waren äußerst effizient, verbuchten mit zwei Chancen zwei Tore. Auch nach der Pause spielten die Hausherren gut mit, der BSV verwaltete aber geschickt das Ergebnis und schlug noch einmal eiskalt zu. „Das Glück fehlt momentan bei uns, wir treffen das Tor nicht mehr. Unsere Fehler wurden heute eiskalt bestraft“, war VfL-Coach Reinhardt Lindtner enttäuscht.


Oldesloe: Brinkmann – Elham, Kuhlke, Baumann – Jobmann, Bajrami, Fischer, Ibrahimi (65. Hamdart) – Cetin, Zeka, Siegert.


Breitenfelde: Bahr – S. Siemers, Tybussek, Felsner (85. Lukaszczuk) – Banthin, Alisch, Henning (70. J.-A. Siemers), Khartey (68. Hofmann), Becker – Kruse, Zunker.