Breitenfelder SV – BSSV 4:1 (2:1)
Im teilweise hart geführten Lauenburger Derby konnten die Gäste aus Büchen nur eine Halbzeit mithalten. Kapitän Holst (5.) brachte die Hausherren mit einem haltbaren 25-Meter-Schuss in Front, doch Kokartis (10.) glich schnell mit einem sicheren Foulelfmeter aus. Fünfzehn Minuten später netzte Spielertrainer Siemers aus zwanzig Metern zur erneuten Führung ein. Nach dem Wechsel konnte der BSSV nicht mehr an die gute Leistung aus dem Mölln-Spiel anknüpfen. Siemers (70.) und Kruse (75., 89.) machten den ungefährdeten Sieg perfekt. J.A. Siemers verschoss noch einen Elfmeter.
Nach schlechter Leistung kehrt man ohne Punkte vom Nachbarn aus Breitenfelde zurück. Bereits in der 7. Minute bedrängte man einen Spieler des BSV nicht richtig und dieser erzielte per Fernschuss das 0:1. Der BSSV reagierte sofort und glich bereits 6 Minuten später per Foulelfmeter durch Christian Kokartis aus. In der 22. Minute hielt Andre Behnke einen Elfmeter der Gastgeber, jedoch ließ man ihnen kurze Zeit später erneut etwas zu viel Raum im Zentrum und der zweite Schuss zappelte im Netz.
In Halbzeit zwei folgte ein ähnliches Bild. Man kann bei einem Angriff in der 64. Minute nicht richtig klären und das 1:3 fällt. Kurze Zeit später entschieden die Gastgeber durch ein weiteres Tor die Partie für sich. Ein Torwartfehler bescherte ihnen in der 89. Minute zudem das 1:5. Fazit: Nach zuletzt guten Leistungen folgt ausgerechnet im Derby eine schlechtere. Dieses Spiel sollte man schnell vergessen.