FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 22. April 2010

RW Moisling – GW Siebenbäumen 4:0 (1:0)


Anfangs sah man den Rot-Weißen die Verunsicherung nach der Preußen-Pleite noch an. Aber von Minute zu Minute wurde die junge Kohlmann-Elf immer sicherer und übernahm das Kommando. „Eine klare Steigerung nach dem Reinfeld-Spiel“, sah auch Trainer Kohlmann. „Die Jungs haben die richtige Antwort gegeben, der Samstag ist vergessen“. Grant und Jakubiak ließen die ersten guten Möglichkeiten noch aus, dann hatten die Gastgeber endlich Zielwasser getrunken. Senghore (10., 58.) und Jakubiak (62., 88.) machten gegen die Grün-Weißen kurzen Prozess.