FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 22. April 2010


GW Siebenbäumen II – SV Müssen 1-4


Bei herrlichen Außenbedingungen empfing unsere Zweite den SV Müssen und musste komischerweise auf dem oberen Platz antreten. Vielleicht durch die Platzbedingungen oder durch Konzentrationsmängel konnte Müssen die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu schreiben, außer das der SV Müssen sich auf eine Möglichkeit des Fußballspielens konzentrierte mit langen und hohen Bällen auf ihre schnellen Stürmer. Siebenbäumen versuchte teilweise spielerisch oder ebenfalls mit langen und hohen Bällen dagegen zu halten. Somit kam auf dem Sandacker kein schönes Spiel zustande. Am Ende konnten die Zuschauer kaum Torchancen sehen, die auf unserer Seite nur einmal genutzt wurden (50.Min Konrad Loos), während Müssen ihre wenigen Chancen konsequent nutze.


Aufstellung: Florian Elsner - Arne Stock, Benjamin Pyko, Jens Oberbeck - Markus Evers, Timo Haertl - Konrad Loos, Julian Bernet, Patrick Häcker (45.Min Daniel Hempel) - Marc Hempel, Marcel Clausen (60.Min Frank Dencker)