FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 22. September 2010


GW Siebenbäumen II – Krummesser SV II 3-3


Im Heimspiel gegen den Krummesser SV erkämpfte sich die 2.Herren einen Punkt. In einem abwechslungsreichen Spiel gab das Team nie auf und wurde nach 1:3 noch mit einem Punkt belohnt.


Den frühen Rückstand (0:1, 9.) konnte Stefan Arbeit in der 12. Minute per Foulelfmeter ausgleichen. In der folgenden Zeit sahen die Zuschauer in der GWS Arena ein sehr zerfahrenes Spiel, in dem Krummesse kurz vor der Halbzeit (42.) mit 2:1 in Führung ging. In der Pause forderte der Trainer mehr Einsatz und Siegeswillen. In der Abwehr ersetzte Tim Kraus den ausgepumpten Marcel Clausen. In der 56. min. schien aber alle guten Vorsetze dahin und Krummesse erhöhte auf 3:1. Die Siebenbäumen Reserve gab aber dennoch nicht auf und kämpfte sich wieder zurück in die Partie. Es waren 71 Minuten gespielt, als ein hart geschossener Freistoß von Marco Urban ein Krummesser Spieler ins eigene Tor abfälschte. Nun drängten die "Grün Weißen" auf den Ausgleich. Immer wieder angetrieben von dem gut aufgelegten Stefan Arbeit versuchten wir zum Ausgleich zu kommen. Der Wille zum Tor wurde letztlich belohnt und Aziz Adam setzte sich klasse auf der linken Seite durch, zog aus ca. 18 m ab, bis der Ball zum umjubelten 3:3 (79.) in den Maschen landete. Jetzt wollten die Jungs alles und setzten damit fast noch den einen Punkt aufs Spiel. Aber glücklicherweise verfehlte der letzte Krummesser Abschluss knapp das Tor.