FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 27. Oktober 2009

KREISKLASSE A


TSV Kücknitz – TSV Travemünde II 3-1


Beim Spiel gegen die Männer vom Rugwisch konnten wir den fünften Sieg in Folge einfahren. In der ersten Hälfte hatten wir das Spiel im Griff. Die Gäste hatten nicht eine nennenswerte Torchance und wir spielten geduldig auf das Tor der Travemünder. Die fehlende Präzision in unseren Angriffen und das gewissen Quäntchen Glück führten dazu, dass wir mehrere gute Möglichkeiten zur Führung ausließen. Doch Mitte der ersten Halbzeit war es dann soweit, eine gute Kombination an der Mittellinie führte dazu, das Andrè Burow sich auf der linken Seite gut durchsetzte, den in der Mitte mitgelaufene Florian Kleinschmidt anspielte, und dieser den Ball direkt ins Tor zu Führung einschob. Nun schien der Bann gebrochen, denn noch vor der Pause konnten wir zweimal nachlegen. Erst konnte der gegnerische Keeper einen Schuss von Mesut Izgec nur abklatschen, und Axel Kilic konnten im nachsetzen per Kopf einnetzen und dann quasi mit dem Pausenpfiff konnte ein gegnerischer Spieler einen Pass von Björn Grieger nur noch unglücklich in eigene Tor abfälschen. So ging es mit einer komfortablen 3:0 Führung in die Kabinen. Diesmal wollten wir nicht den Fehler wie letzte Woche machen, sonder trotz der sicheren Führung weiter guten Fußball spielen, doch dieses gelang uns mal wieder nicht.