FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 25. Oktober 2009


SSV Güster – SV Steinhorst 5-3


Im Spitzenspiel der Kreisklasse A gewann der SSV Güster sein Heimspiel gegen den SV Steinhorst mit 5:3. Die Gäste gingen mit 0:1 (4.) in Führung. Bereits 2 Minuten später der Ausgleich. Nach schöner Vorarbeit von Sören Jessen erzielte Andre Kossowski das 1:1. Steinhorst hatte die Möglichkeit (20,) abermals in Führung zu gehen. Danach bestimmte der SSV das Spiel. Chancen von Jessen und Kossowski wurden jedoch nicht genutzt. So wurden mit 1:1 die Seiten gewechselt. Die wiederum zahlreich erschienenen Zuschauer sollten ihr Kommen nicht bereuen. Kossowski (62.), nach Flanke von Leif Lewinski und nach einem langen Ball von Sören Jessen brachte den SSV mit 3:1 auf die Siegerstraße. Als Sören Jessen das 4:1 (75.) erzielte, schien das Spiel gelaufen. Steinhorst steckte nicht auf und konnte auf 4:2 (80.) verkürzen. Der SSV legte nach. Sören Jessen stellte mit einem Flachschuss zum 5:2 (85.) den alten Abstand wieder her. Steinhorst erzielte den ersten und den letzten Treffer dieser Partie zum 5:3 (87.) Endstand. (Quelle. www.fussball.ssv-guester.de)