FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 25. Oktober 2009



Türkischer SV – Phönix Lübeck 1-1

Bereits in der 6. Spielminute hatte S. Grün den Führungstreffer auf dem Fuß, traf allerdings genau den gegnerischen Keeper. A. Cengiz markierte dann in der 11. Spielminute den Führungstreffer zum 0:1 In der 20. Spielminute setzte sich M. Nasra im Strafraum durch und wurde zu Fall gebracht. Der Unparteiische verweigerte allerdings einen Elfmeter. Keine zwei Minute später wusste sich ein gegnerischer Spieler im Strafraum nur mit einem Handspiel zu helfen. Aber auch hier wurde kein Strafstoß für die Phönixer gegeben. Für die Phönix-Mannschaft war das Halbzeitergebnis zu wenig. 12 Minuten nach Wiederanpfiff verletzte sich auch noch unser Ersatzkeeper so schwer, dass er ausgewechselt werden musste. Für ihn streifte sich der Feldspieler K. Dogbe das Torwarttrikot über, der beim Gegentreffer zum 1:1 in der 66. Spielminute machtlos war. Wiederum M. Nasra wurde in der 74. Spielminute im Strafraum von den Beinen geholt. Diesmal zeigte der Unparteiische auf den Punkt. S. Grün verwandelte den Strafstoß sicher zum 1:2. Die letzte Viertelstunde entwickelte sich ein hektisches Spiel, drängte der Türkische SV doch auf den Ausgleich. Die Phönix Defensive ließ allerdings kaum eine Chance zu, so dass nach knapp 12 Minuten Nachspielzeit drei Punkte eingefahren konnten. (Quelle: www.fcphoenix-luebeck.de)


Phönix: M. Leitner (57. A. Ramazan), S. Gosch, D. Seidl (30. M. Meinburg), M. Nzumba, A. Meier, M. Nasra, S. Wenst, S. Grün, K. Dogbe, T. Burgu (70. K. Ketelhut), A. Cengiz