FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 27. November 2010


Olympia Schwartau – Eintracht Lübeck 0-1


Mit gleicher Taktik war die 1.Herren auch diesmal in Schwartau wieder siegreich, wenn auch nicht so souverän wie gegen die 2. Mannschaft von Olympia, aber dennoch zählen am Ende nur drei wichtige Punkte für die Klasse! Das Spiel konnte mit Höhepunkten nicht glänzen, so das Moral und eine geschlossene Mannschaftsleistung das Spiel entschied. Mit einem schnell ausgeführten Freistoss durch Alex zu Beginn der zweiten Halbzeit zappelte der Ball ruckzuck im gegnerischen Netz zum entscheidenden 1:0 aus Sicht der Eintracht! In der ersten Halbzeit waren wir gerade im Mittelfeld zu weit von den Gegenspielern weg, so dass diese einige gute Kombinationen spielen konnten, aber vor dem Strafraum nicht zum entscheidenden Abschluss kamen oder beim Abschluss aus der "Ferne" Tommy im Kasten von Eintracht die Bälle abwehrte. Trotzdem waren alle erleichtert und hoch zu frieden als der Schlusspfiff erklang!